27/03/09

Liwest-„Techniker / Handy *freu*

Gestern war nun endlich der Liwest – Techniker bei mir, welcher den Fehler in Ordnung bringen soll.

Nun ja zuerst mal gings los als der Herr nichtmal wusste was generell das Protokoll „Torrent“ ist, weiters sagte ihm eben so wenig das OS Ubuntu was, was für mich ein halber Weltuntergang war  😀 .

Also hat dieser „Techniker“ alles durchgemessen, sehr lange mit seinem Netbook hantiert und schließlich is nichts rausgekommen, der Fehler besteht noch immer und die LIWEST wird mich per Telefon kontaktieren wenn sie evtl die Ursache des Problmes wissen.

Nach diesem etwas ernüchtendem Ergebnis gings auf in die Plus zum 3-Shop. Ein neuer Tarif musste her, welchen wusste ich bereits, nur wusste ich noch nicht ob ein neues Handy auch dazukommt (und wenn ja welches) oder ob ich mir mein „altes“ (W960i) behalte.
Zuerst dann also doch mal in den Cosmos und dort sind in die nähere Auswahl das Samsung SGH-F480 gekommen oder das LG Renoir KC 910.
Schlussendlich hat mich das LG Renoir in ganz Linie überzeugt, sei es von der Geschwindigkeit und Problemlosigkeit des Touchscreens, als auch von der WLan-Funktion und der 8 Megapixel Kamera inkl LED-Blitz und max ISO von 1600.

Also schnell Vertrag abgeschlossen und seit gestern stolzer Besitzer eines LG Renoir KC 910 Touchphones 🙂

Das Funktionsweiße ist einfach der Hammer und ich bin schlussendlich doch froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben, obwohl es etwas mehr als 100 € mehr kostete als das Samsung.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Privat, Technik , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.