21/01/10

Neues Jahr – Neuer Anstrich

Ehrlich gesagt war ich mich mit meinen bisherigen Themes nie wirklich zufrieden, irgendeine Sache kam früher oder später immer auf die mir den Spaß am Blog vernichteten. Daher habe ich mich bereits vor ein paar Wochen hingesetzt und nach einem Theme nachgesehen welches mir zusagt, so eines war relativ schnell gefunden. Es war das Theme RockinNewspaper. Dieses habe ich nun kontinuierlich immer weiter meinen Wünschen entsprechend umgeändert. So wurde unter anderem der Header/Footer-Bereich geändert und auch einiges im CSS selbst. Die nächsten Wochen werden nun eine Art Probe darstellen, ob das Theme sich weiter so gut macht und ob sich die Arbeit der Umänderung ausgezahlt hat.

Es wäre noch möglich, dass ich früher oder später ein Logo im Header-Bereich reingebe, dafür müsste allerdings zuerst mal eines entstehen. Da ich allerdings grafisch nicht begabt bin wollte ich auf diesem Wege fragen ob sich hier eventuell einer dazu bereit erklären würde mir ein Logo zu basteln, falls ja bitte konktakiert mich.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Allgemein ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Grün ist das neue Grün in Minimal | Technical-Life

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.