29/05/10

Der Title der ist da ….

Der Entwickler vom Plugin Yourls Short Url Widget für WordPress hat (für mich) eine sehr wichtige Erweiterung hinzugefügt. Hier im Blog wird das Plugin rechts in der Sidebar benutzt, unter anderem für die verschiedenen sozialen Netzwerke, klickt man dort darauf ist sofort vorausgefüllt ein Text und der kürzere Link da. Doch bisher hatte ich das Problem, dass es keinen Platzhalter innerhalb des Widgets gibt für den Title. Genau dies hat der Entwickler nun nachgeholt.

Danke nochmal hier an dieser Stelle. Für euch heißt das ihr könnt jetzt auf Twitter/Identica gleich den Title der aktuellen Seite mitposten.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Planetenblogger, Technik , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.