6/05/10

Ein frischer Wind weht im Blog….

….denn der Vossi treibt jetzt hier sein Unwesen.

Wie ihr vielleicht von diesem Blogbeitrag bereits in Erfahrung bringen konntet, habe ich seit geraumer Zeit die Ehre hier im Blog auch meinen Senf abzugeben.

Ja wer bin ich eigentlich?

Mein Name Simon, wohnhaft in Österreich, einen Katzensprung von 20min, von Grabi entfernt. Und hoffentlich habe ich auch meine Matura in 4 Wochen in der Tasche.

Was auch der Grund für meine verspätete Vorstellung ist 🙂

Und trotzdem, leicht angeschlagen von meiner letzten schriftlichen Prüfung heute – hoffentlich ohne Zusatz – hab ich mich nun überwunden einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Was könnt ihr von mir erwarten ?

Naja, nachdem ich vor etwa 2 Jahren meine Liebe zu Apple und Mac’s entwickelt habe, werden sich meine Beiträge wohl auch in diesem Bereich bewegen. Aber keine Angst, es hindert  mich nichts daran auch anderes zu bloggen 😉

Was ich von euch erwarte ?

Fleißiges Blog lesen, anregende Diskussionen, und natürlich ein Feedback – in Form von Kommentaren 🙂

Es gibt noch Fragen ?

Fühle dich frei mir auf Twitter zu folgen –> @vossi__

Autor: Simon

Erster PC mit Windows 3.1 - Erstes mal Linux mit 15 - Erstes mal Apple mit 18! Etwas paranoid in Sachen Datenschutz. Wie er hier her fand? - Purer Zufall, durch ein Software-Projekt und einem kritischem Tester namens Christoph Grabmer :)

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Ein frischer Wind weht im Blog…. | Technical-Life -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.