21/04/11

EA senkt die Preise zu Ostern

Wer schon immer bei einem bestimmten Spiel von EA zuschlagen wollte, ihm/ihr es jedoch zu teuer war der sollte nun mal einen Blick in den AppStore werfen. EA hat bei insgesamt 22 Spielen den Preis gesenkt. Die billigsten Spiele fangen schon bei 79ct an.

Welchen Spiele dies genau sind kann ich leider nicht sagen, auch EA sagt dazu bisher nicht gerade viel ausser:

Die Findigen unter euch haben schon erste Fundstücke im App Store sichten können. Schaut in den App Store, um zu sehen, welche Spiele im Angebot sind. Dead Space, Battlefield Bad Company 2, FIFA 11, Reckless Racing und NBA JAM sind dabei 5 der Highlights aus unserem Oster-Sale. Insgesamt sind 22 Spiele im Angebot. Hier geht es zum App Store

Doch nicht nur die Preissenkungen sollen hier erwähnt werden. EA verlost auch ein iPad im Zuge eines Gewinnspieles auf Facebook.

Also schnappt zu oder lasst es. Ich werde es wohl lassen da ich alles habe was ich brauche.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Apple , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.