3/05/11

Der Gründer Cydia´s spricht über den Jailbreak

Saurik ist einer der bekanntesten Leute aus der Jailbreak-Szene gleich neben Geohot, welcher wohl noch ein bisschen bekannter sein dürfte. Aber egal, dies soll nicht Hauptinhalt dieses Beitrages sein.

Ich habe ein Video entdeckt welches ich euch nicht vorenthalten will. In diesem Video wurde Saurik über den Jailbreak interviewt. Was ich sehr schade finde ist, dass er nur zeigte was man alles krankes mit der Oberfläche eines iPhones anstellen kann. Es wurde kein Wort, über die verschiedensten Programme welche über Cydia erhältlich sind, erzählt. Aber seht selbst und bildet euch eine eigene Meinung:

(via)

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Apple , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.