2/06/11

Windows Phone 8 oder Windows (PC) 8?

Heute ist von Microsoft ein Previewvideo erschienen, welches die nächste Windows Generation zeigt. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob Microsoft die nächste Windowsversion oder die (über)nächste Windows Phoneversion zeigen will. Zwar wurde erst vor wenigen Tagen bei der Microsoft Konferenz gezeigt, was Windows Phone in Kürze alles kann und dennoch bin ich mir nicht sicher.

Wenn man sich das Video ansieht, weiß man warum. Im kompletten Video wird das OS mittels Finger bedient, was ist mit dem PC? Auch die Live-Kacheln sind eigentlich eine Sache des Phone-OS. Ich bin gespannt ob sich das wirklich durchsetzt, sofern es in dieser Version überhaupt auf den Markt kommen wird.

(via)

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Windows , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.