3/07/11

Gibts noch andere Themen?

Das komplette Woche war ich sozusagen – offline – hatte also absolut keine Zeit für den Blog oder sonstiges. Das letzte mal dass ich auf Stand war, war Freitag. Nun gut, heute ist Sonntag und irgendwie ist dieses Wochenende – für mich – nichts spannendes mehr passiert. Okay MacOSX 10.7 GM ist da, aber sonst? Das wars eigentlich. Momentan les ich in meinem Feed eigentlich auch nichts besonderes. Eigentlich lese ich nichts anderes wie Google+.

Auch ich habe schon über Google + geschrieben und muss bis jetzt sagen. Tolles neues Netzwerk. Gefällt mir sehr, sehr gut. Klar ein paar Macken hat das Ding, aber ist ja auch erst Beta. Da momentan sowieso nix anderes passiert hier mal die aktuellen Themen rund um Google +:

Achja wer einen absolut miesen Beitrag lesen will der sei mal auf den Blog vom ZDF verwiesen.

So, ich hoffe damit hat jeder noch genug Lesestoff für heute Abend, ansonsten kann man sich ja einfach mal ein gutes Buch zu Gemüte führen.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Web , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.