11/11/11

Ruhiger ist´s geworden

Die letzten paar Tage habe ich nichts von mir hören lassen – ja warum eigentlich? In der Regel komme ich doch relativ regelmäßig dazu dass ein oder andere zu bloggen diese Woche und ich denke auch in Zukunft wird dies zwar auch noch regelmäßig passieren, aber nicht mehr jeden Tag. Irgendwann verschieben sich deine Interessen und du siehst ein paar Themen ein wenig anders.

Auch das Bloggen sehe ich nun ein wenig anders, ich will bloggen und ich werde auch. Bloggen macht mir Spaß, es ist einfach toll. Allerdings machts nur Spaß wenn du es machst wenns gerade passt. In den letzten Woche habe ich oft den Gedanken gehabt „Heute muss ich ja noch bloggen“. Aber warum eigentlich?

Dies ist ein privater Blog, ich bin zu nichts verpflichtet. Genau aus diesem Grund blogge ich in Zukunft (wenns klappt) nur mehr wenn ich Lust darauf habe und vorallem wenn ich Zeit habe.

Was noch dazu ist, dass ich diese Woche auswärts war und daher auch keinen geregelten Tagesrythmus hatte. Oft sind die Tage länger worden als gedacht und da hat man eben keine Lust mehr zu bloggen, auch wenns immer was zu bloggen gäbe. Nun gut, ihr kennt euch schon aus.

Aber warum nun die Laufschuhe eigentlich?

Schon lange habe ich mir überlegt was ich als Ausgleich von der Arbeit machen soll. Der Kopf muss irgendwie frei werden wenn du den ganzen Tag tausenden Gedanken hast, also was machen? Mein Ausgleich (so hab ich mir das zumindest überlegt) soll Sport werden. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen um den Kopf ein wenig frei zu bekommen zum anderen will ich mein Immunsystem ein wenig aufbauen und allgemein „fit“ werden. Ich sitze in der Regel den ganzen Tag im Büro und habe bisher keinen Sport betrieben, genauso fühlt sich mein Immunsystem auch.

Mal sehen wie sehr diese Rechnung aufgeht.

 

 

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Allgemein, Privat , , , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.