1/12/11

Denkt mal darüber nach!

Jede Generation hat so ihre eigene Geschichte zu erzählen, auch wir 80iger Kinder können das. Auch wenn ich das heutige Leben mit dem ganzen technischem Tralala nicht mehr vermissen will, so war es damals auch toll!

Zitat User-Post:

Ich wurde in den 80er Jahren geboren, wuchs in den 90er Jahren auf. Wir sind die letzte Generation, die auf der Strasse gespielt hat, die Erste, die Video-Spiele gespielt hat und wir sind die Letzten, die Songs aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen, wir sind die Pioniere der Walkman-Zeit. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir sin…d die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles, Transformers. Wir lebten ohne Handy, fuhren mit drei Personen auf einem Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte. Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, Surround Sound, MP3, iPod, Facebook oder Twitter … aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit! Poste das in deinen Status wenn Du auch ein glückliches Kind der 80er bist…

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Allgemein , ,

1 Kommentar

  1. Das waren noch Zeiten :)

    Diese Zeiten sind leider vorbei, und ich finds schrecklich, das Kinder von deren Eltern vor den Fernseher gesetzt werden um ruhig gestellt zu werden …
    Technik und Fortschritt hin oder her, es hat alles auch eine negative Seite …

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.