1/12/11

null_vier hat gerufen – fünf favorisierte Songs

Mister @null_vier hat zu einem Stöckchen aufgerufen welches ich gleich mal gefangen habe. Jeder Blogger stellt euch die aktuell fünf favorite Songs vor. Was hört ihr eigentlich so für Musik? Bei mir ist dies, wie man gleich merken wird, einfach nicht einzuordnen.

Weitere Live-Tipps: Sunrise Avenue am Kronefest (schlechte Qualität!)

Wem das Stöckchen gefällt der soll es sich bitte nehmen. Verlinkung zu mir und zu dem Beitrag von null_vier wäre nett!

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Musik ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Blogstöckchen: 5 favorite Songs | drice.blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.