29/12/11

Projekt Schreibtisch vollendet

Bisher habe ich nicht wirklich viel auf meine Schreibtischgestaltung gesetzt, auch nicht auf die Ausstattung. Klang und heimlich hat sich in letzter Zeit immer wieder ein neues Gerät dazu geschlichen. Nun als letztes Puzzle-Teil ist heute noch ein 24″ LED-Monitor dazu gekommen. Aussehen tut es nun so. Ich fühl mich nun wohl und hoffe ich kann damit produktiv arbeiten. Letzteres wird sich noch zeigen.

Ich will mein Büro nicht steril haben, ich will darin arbeiten. Genau das ist nun hoffentlich noch intensiver möglich.

Wer wissen will was da genau wo im Einsatz ist, einfach fragen!

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.