9/01/12

Experiment: Dinge des täglichen Wahnsinns

Ich habe schon seit geraumer Zeit darüber nachgedacht mir einen Sammelplatz für all die Dinge anzulegen, die einem so am ganzen Tag über den weg laufen.

Da stolpert man doch so einige male über echt lustige Dinge, die es oft wert sind fotografiert zu werden. 🙂

 

Alles für mich behalten will ich auch nicht, darum hab ich mal ein kleines persönliches Projekt gestartet. Aus mangelnder Zeit griff ich auf Tumblr zurück und hoffe, dass auch einiges dabei ist das euch ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern kann!

Angemerkt sei, dass dies alles geschossene Fotos aus meiner Kamera sind und nicht irgendwelche Fundstücke aus dem Netz. Dies wiederum bedeutet, dass es mit unter auch länger dauern kann bis mir wieder was vor die „Flinte“ läuft! 🙂

Achja der Link: http://taeglicher-wahnsinn.tumblr.com/

Autor: Simon

Erster PC mit Windows 3.1 - Erstes mal Linux mit 15 - Erstes mal Apple mit 18! Etwas paranoid in Sachen Datenschutz. Wie er hier her fand? - Purer Zufall, durch ein Software-Projekt und einem kritischem Tester namens Christoph Grabmer :)

Privat ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.