18/02/12

Was der Reeder unter iOS ist, ist EasyRSS unter Android

Schon seit dem ich mein erstes Android-Geräte in Händen halten konnte bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen RSS-Reader mit Google-Sync. Unter iOS habe ich diesen relativ schnell gefunden, es wurde der Reeder. Mittlerweile nicht mehr nur auf dem iPhone sondern auch auf dem iPad und dem Mac. Gute Produkte muss man unterstützen.

Unter Android machte ich bisher eine verzweifelte Suche nach der anderen, ohne wirklich gute Ergebnisse. Nun, vor ein ein paar Tagen, habe ich mir CM9 zugelegt und habe mich wieder mal auf die Suche nach schönen und funktional guten Apps gemacht. Durch Zufall bin ich dabei auf EasyRSS gestoßen, ein wirklich schicker RSS-Reader mit Google-Sync.

Schon beim ersten Hinsehen merkt man sofort, dass die App ganz klar in Wahrheit der Reeder für Android ist. Das Handling ist das gleiche wie man es vom Reeder kennt, auch das Design geht ganz klar in Richtung Reeder.

Mir gefällt dir App richtig gut und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Schick, funktional gut und sogar gratis im Market.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Android , ,

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.