3/03/12

Ein neuer Browser für den Mac erblickt das Licht der Welt

Browser für den Mac – ein Browser wie ihn sich Michael vorstellt

Kennt ihr Michael? Michael ist der ein Entwickler. Michael ist der Entwickler von MyOwnApp. Er macht eine Software genau immer so wie sie ihm gefällt. Nun hat er einen Browser entwickelt, welche sogar gratis zu erwerben ist. Ein tolles kleines Stück Software wie ich finde, wenn ihr also gerade auf der Suche nach einem Browser seid dann holt euch das Ding mal. Viele der großen Browser sind mittlerweile sowieso schon viel zu aufgeblasen, und Michaels Browser kümmert sich um das was er soll. Browsen.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Apple , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.