25/03/12

Rand-o-Mjam – der Computer bestimmt was du isst

Rand-o-Mjam – der Computer bestimmt was du isst

Du willst bei mjam bestellen und weißt mal wieder nicht auf was du heute Lust hast? Sollte anscheinend bei einigen öfters vorkommen, auch bei den Socialisten. Genau die haben nun ein Bookmarklet entwickelt welches per Knopfdruck ein zufälliges Restaurant auf Mjam vorstellt.

In Zukunft gibts wohl auch noch eine zufällige Auswahl der Speise. Hoffentlich.

Quasi der Computer schafft an was der Körper bekommt.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Web , , ,

2 Kommentare

  1. Hallo Technical-Life Team!

    Wir finden es wirklich toll, dass ihr Rand-o-Mjam vorgestellt habt! Eine Korrektur allerdings: Das Tool wählt keine zufällige Speise aus, sondern ein zufälliges Restaurant.

    Der Wunsch nach der zufälligen Speise kam allerdings nun schon mehrfach, also könnt ihr das möglicherweise als Zusatzfeature in der nächsten Version von Rand-o-Mjam erwarten. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.