6/05/12

Neueinstig: Google+ Page

Ab Heute gibt’s von uns auch eine Google+ Page, auf der die aktuellen Blog-Posts, Beiträge, Links usw. geteilt werden.

Das heißt ab jetzt wird nicht mehr, wie bisher, über die privaten Google+ Accounts geteilt!

Neben Twitter und Facebook ist also nun also auch Google+ mit dabei. Somit sollte ein breites Spektrum an Sozialen Netzwerken zur Verfügung stehen, um mehr Interessierte zu erreichen 🙂

 

Das ganze steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen und wird in naher Zukunft natürlich noch vervollständigt, also bitte nicht wundern wenn sich die Profilseite noch etliche male ändert 🙂

Autor: Simon

Erster PC mit Windows 3.1 - Erstes mal Linux mit 15 - Erstes mal Apple mit 18! Etwas paranoid in Sachen Datenschutz. Wie er hier her fand? - Purer Zufall, durch ein Software-Projekt und einem kritischem Tester namens Christoph Grabmer :)

Privat, Web , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.