24/07/12

Eventuell neuer Dock Connector – na und?

Wie wir alle wissen steht das iPhone 5 (oder wie es auch immer heißen mag) in den Startlöchern. Veröffentlicht wird es wahrscheinlich im Herbst. Auch sehr wahrscheinlich wird es einen neuen Dock-Connector haben und die Aufregung darüber ist groß und ganz ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen.

Ist es nicht normal, dass die Anschlüsse alle paar Jahre wechseln? Den Dock-Connector gab es nun sehr lange auf nicht gerade wenigen Geräte, anscheinend kann man schon wieder etwas besser machen also warum wollt ihr es nicht besser/schneller?

Macht euch bitte nicht so viele Gedanken und wartet doch einfach mal ab, diese Gerüchtekrämerei bringt eigentlich gar nichts! Und ja falls Apple einen neuen Dock-Connector an den Start bringt dann wird es natürlich einen Adapter auf den alten geben, das ist doch logisch!

Oder kennt ihr ein Gerät von Apple welches nicht über 10 Adapter erweiterbar ist?

So und nun Kopf aus und weitermachen!

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Apple , , , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.