24/09/12

Weiters gehts mit der integrierten Werbung

Zuerst Amazon auf dem Kindle Fire und nun Amazon unter Ubuntu. Witz? Nein mit Sicherheit nicht. Bei Ubuntu 12.10 wird absofort im Dash nicht nur nach Ergebnissen gesucht sondern auch nach Amazon-Schnäppchen. Oder sagen wir besser Artikel bei Amazon.

Meine Meinung? Amazon nistet sich da ziemlich klug überall ein. Auf Facebook, diversen Blogs, Geräten und nun auch in einem Betriebssystem.

Mich schockt nur ein wenig, dass sich eine Distribution wie Ubuntu auf so etwas einlässt. Ubuntu wird wohl immer mehr zum Betriebssystem für den wirklichen Endverbraucher. Gut oder schlecht, das ist hier die Frage?

(via)

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Linux, Technik , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.