24/02/13

Das Ende von Echofon for Mac ist nahe

Echofon AnkündigungSeit dem 31. Oktober 2012 wird Echofon for Mac nicht mehr angeboten. Ja, schon damals habe ich getrauert doch nun trifft es mich wirklich hart. Folgendes musste ich heute bei aptgetupdate lesen:

Das Schlimme an der ganzen Sache: Wer seinen Twitterclient, und das gilt für alle, nicht aktualisiert, wird ab dem 05. März 2013 diesen nicht mehr nutzen können

Die „alte“ API-Version 1.0 von Twitter wird am 05. März abgedreht. Soll heißen, dass wir ab dem 5. März uns nach einem neuen Deskop-Twitter-Client umsehen können. Wir, für alle die auch Echofon for Mac benutzen.

Trauer macht sich breit!

 

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Apple, Microblogging , , , ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Echofon for Mac wieder am Leben! | Technical-Life

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.