23/02/13

Google Glass im ersten Journalisten-Test inkl. Interview mit Google

Joshua ist echt zu beneiden, er arbeitet bei TheVerge und hatte nun die Gelegenheit – dank Google – als erster Journalist Google Glass zu testen. Doch es wurde nicht nur getestet, es wurde auch viel gefragt. Warum sieht die Brille so aus wie sie nun aussieht? Wie war der erste Prototyp? Und was sind die wahren Herausforderungen bei so einer neuen Erfindung?

Ich kann es euch nur raten, seht euch das Video an! Have fun!

Wer Bock darauf hat, kann sich auch noch den Artikel ansehen in dem viele interessante Hintergrundinfos stecken. Lektüre zum Wochenende?

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Technik, Web , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.