8/03/13

Die offene SimCity Rechnung

Da hatte ich doch vor einigen Wochen noch darüber berichtet wie es mit dem Online Zwang um den neuesten SimCity Ableger von Electronic Arts steht. Und nun ist es soweit:

Die Spieler bekommen die Rechnung präsentiert

Denn mit dem saftigen Preis den man für das Spiel bezahlt ist es noch lange nicht getan! Das Spiel spielen können anscheinend die wenigsten. Amazon stoppte kurzfristig sogar den Verkauf des Spiels (siehe BC-Link)

So hat(te) EA mit Server Problemen und mit massiven Serveransturm zu kämpfen. Spielern blieb/bleibt der Zugang zum Spiel verwehrt.

Warum bloß ?

Live-Ticker von Computer-Base zur aktuellen Lage

 

Autor: Simon

Erster PC mit Windows 3.1 - Erstes mal Linux mit 15 - Erstes mal Apple mit 18! Etwas paranoid in Sachen Datenschutz. Wie er hier her fand? - Purer Zufall, durch ein Software-Projekt und einem kritischem Tester namens Christoph Grabmer :)

Allgemein , , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.