6/03/13

Office 2013 – Microsoft rudert zurück

Microsoft passt Lizenzbedingungen der Office Pakete an

„Auf Grund des Feedbacks der Kunden haben wir uns entschlossen, die Lizenzbedingungen anzupassen, so dass sie die genannten Office-Versionen auch auf einen neuen PC übertragen können“

Anscheinend und Gott sei dank, wurde Microsoft das Thema etwas zu heiß.

Welche Strategie Microsoft in Zukunft verfolgen wird könnte noch interessant werden. Zumindest ein Fall wie dieser sollte nicht mehr vorkommen …

Autor: Simon

Erster PC mit Windows 3.1 - Erstes mal Linux mit 15 - Erstes mal Apple mit 18! Etwas paranoid in Sachen Datenschutz. Wie er hier her fand? - Purer Zufall, durch ein Software-Projekt und einem kritischem Tester namens Christoph Grabmer :)

Allgemein , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.