7/06/13

Zwischenbericht: Billa und sein Kundendienst

Da hatte ich mittlerweile vor knapp zwei Wochen nen netten Erfahrungsbericht geschrieben wie gut bereits dieses Bargeldabheben bei Billa funktioniert. Klar es ist neu, dennoch wenn Werbung dafür gemacht wird sollte man auch davon ausgehen können, dass die Mitarbeiter bereits geschult wurden.

Nun gut, wurde ja schon alles erwähnt. Billa hatte sich am Montag darauf sofort bei mir gemeldet mit folgendem Kommentar:

Billa AT Facebook ReaktionWir halten fest: ich habe mein Feedback am 27. Mai nochmal extra schriftlich gemeldet obwohl ich dies eigentlich schon mittels Blogbeitrag erledigt hatte. Was ist seitdem passiert? Gar nichts. Seitens Billa hat sich keiner bei mir gemeldet. Das einzige war eine Anfrage von mir über Twitter, doch auch seitdem nichts.

Billa Twitter Reaktion/Anfrage

 

Unsere Meinung dürfte ihnen also wirklich wichtig sein (Achtung Ironie!).

 

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Allgemein , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.