22/07/13

Die Causa Billa – Update 2

(Für alle die nicht am aktuellen Stand sind, hier Beitrag 1 und Beitrag 2.)

Es tut sich was, oder auch nicht. Denn obwohl mir das Twitter-Team von Billa mir mitteilte, dass man sich verlässlich um alles kümmern würde wurde sich um nichts gekümmert, im Gegenteil. Ich wurde einfach links liegen gelassen.

Twitter DM mit BillaKein Regionalmanager, kein Twitter-Team. Wie man sieht habe ich mich am 13ten Juni nochmals gemeldet, doch seitdem keine einzige Nachricht und/oder Mail.

Man hat sich heute nun doch noch gemeldet, jedoch war die Nachricht nicht gerade die Beste. Man könnte meinen die verstehen richtig Spaß, aber seht selbst!

Billa DM

Liebes Billa-Team ich dachte schlechter geht nicht mehr aber man wird von euch immer wieder überrascht! Danke! (Achtung Ironie!)

 

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Allgemein , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.