1/09/13

SEEED in Berlin – wir waren dabei in der Wuhlheide

Sonntag, 25.08.2013, 20:30 Uhr, Berlin. SEEED tritt auf die Bühne und wir waren direkt vorne mit dabei. Ich würde mal grob schätzen, dass wir in der 8ten Reihe oder so waren. Könnte hinkommen. Wie´s war? Könnt ihr euch denken. Es war einfach traumhaft. 1 1/2 Stunden (viel zu kurz!) die einem nichtmal wie 10 Minuten vorkamen. Ey, 1 1/2 Stunden nur? Da geht mehr! Natürlich haben wir auch an die Leute gedacht die nicht dabei waren, besser gesagt meine Freundin (Helloaustria). Diese hat eine Menge Videomaterial gesammelt und nun zu Hause zusammengeschnitten und auf Youtube geladen. Nur für euch, is klar oder? Viel Spaß damit und bedankt euch mal!

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Musik , , , , , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.