29/12/13

Empfehlung: VPN-Plugin für Chrome

Ich hab da vor wenigen Tagen ein nettes Plugin entdeckt welches ich euch nicht vorenthalten will. Immer mal wieder kann so ein VPN ganz nützlich sein, vorallem für solche Dinge wie Youtube, Netflix und Hulu. Natürlich auch teils um die Spur etwas zu verwischen im Netz. Das Ganze macht Zenmate für euch im Chrome Browser.

Man kann sogar für bestimmte Urls direkt sagen dass man über einen Server in die USA gehen will und somit die Seite für die USA bekommt und nicht für den eigenen Standort. Nett gelöst und funktioniert wirklich astrein.

Bin etwas verwundert, dass dieses Tool kostenlos ist würde dafür wohl auch Geld bezahlen.

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Technik , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.