14/07/14

Launchbar in neuer Version mit neuem Design verfügbar

Launchbar 6

Es ist schon ein paar Tage her als ich über Launchbar, die Spotlight Alternative, geschrieben habe. Auch wenn es etwas spät ist, habe ja bereits sämtliche Betas mitgemacht und die finale Version ist auch schon einige Wochen im Umlauf, muss ich es nun mal sagen.

Das neue Launchbar ist genau das Sahnehäubchen, was man sich immer gewünscht hat. Launchbar glänzte immer mit unglaublich viel an Funktion, leider war das Design immer Mist, man könnte auch sagen einfach zu altbacken. Genau das wurde mit Version 6 nun bereinigt.

Launchbar 6

Launchbar ist funktionell, hübsch und integriert sich perfekt in den alltäglichen Workflow. Für Launchbar-Anfänger noch ein Tipp: Versucht soviel wie es nur irgendwie geht mit Launchbar zu machen, wenige Tage später werdet ihr mit deutlich höherer Produktivität belohnt!

Autor: Christoph

IT mit Herz und Seele. Interessiert sich für fast alles wofür Technical-Life steht und hat hier Anfangs an den Mühlen gedreht. Serienjunkie aus Überzeugung. Twitter: @technicallife

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.