3/05/10

About

Grabi/Christoph

Schrieb anfangs für Freunde, wurde dann allerdings immer wieder zu technisch und veröffentlichte es schließlich. Zuerst unter der Domain grabmer.at, wenig später höchst offiziell unter technical-life.at-Flaggen. Beschäftigte sich früher viel mit Linux, wanderte schließlich immer mehr zu Apple und ist mittlerweile passionierter Nutzer von Apple-Hardware mit der passender Software und stets auf der Suche nach neuer guter Hard und Software, dabei sieht er auch gerne mal über den Tellerrand und hält Ausschau nach Neuigkeiten in Sachen Android und Windows Phone.

Beruflich ist er in der Systemadministration tätig.

Vossi__/Simon

Anfangs als Gastblogger unterwegs ist er nun fixer Bestandteil von Technical-Life. Liebt alternative Produkte und beschreibt diese gerne. Leider bleibt ihm oft keine Zeit für den Blog, weshalb er auch oft von Grabi angestachelt wird. Von nichts kommt schließlich nichts.

Beruflich studiert er Humanmedizin.

Wunschzettel

Sollte uns jemand etwas gutes tun wollen dürft ihr gerne mal einen Blick auf unseren Wunschzettel wagen.

Infos

Solltet ihr mal für Technical-Life einen Gastblogbeitrag schreiben wollen so meldet euch bei uns. Nähere Informationen gibts im Impressum.

1 Kommentar

  1. Toll da bin ich wenigstens nicht der einzige dem der tolle EA Support gegen den Strich geht.

    Ich dachte mir ich kauf mir NFS “ the RUN“

    Habe das selbe Problem wie bereits beschrieben das das Spiel nicht Startet.
    Ich bekomm immer wiedre die Meldung das ich Direct X 10.0 brauche, aber ich habe das Direct X 10.0 auf meinem Rechner.
    Ich suche nun seid Sonntag den 11.03.2012 nach einer Brauchbaren Mailadresse von EA Games der das Super Support Tool aus dem Netz für den Arsch ist.
    Da steht man solle doch den Support Anrufen in Deutschland.
    Das schöne ist ich wohne in der Schweiz und dann soll ich eine Deutsche 0900 Nummer Anrufen, allein die Kosten für diese Nummern Sprengen in Deutschland ja schon fast jeden Geldbeutel wenn ich dann aus der Schweiz dort Anruf Platzt nicht nur mein Bugget sondern mir auch sicher der Hals wenn ich meine Telefonrechnung bekomme.

    Wo finde ich eine Brauchbare Mailadresse von EA damit ich die darüber täglich mit meiner Anfrage Bombadieren kann, entweder bis ich Brauchbare Lösungen bekomm oder EA endlich wieder einen Normalen Support einrichtet.

    Bis ich eine Brauchbare Mail Addi hab werde ich semtliche Mailadressen von Ea mit meiner Anfrage Bombadieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.